Bloß nicht AUFFALLEN!!!

Bloß nicht AUFFALLEN…
Bloß nicht ANECKEN…
Bloß nicht WIDERSPRECHEN…

Kennst du solche Gedanken?

WARUM NICHT auffallen?
WARUM NICHT anecken?
WARUM NICHT widersprechen?

Häufig verbergen sich hinter solchen Gedanken alte Glaubenssätze, die bereits in der Kindheit geprägt wurden.

Manchmal sind es schlechte Erfahrungen, die dafür gesorgt haben, dass du innerlich blockierst und daher „dem Ärger lieber aus dem Weg gehen“ willst.

Meine Tipps für dich, um den Mut zu haben, dich von der Masse abzuheben:

✅ 1. Stelle dir die Frage, was im schlimmsten Fall passieren würde, wenn du deine Stimme erhebst, widersprichst, Aufsehen erregst, die Dinge anders angehst, DEIN Ding machst.

✅ 2. Stelle dir die Frage, was im besten Fall passieren würde. Was könntest du gewinnen?

✅ 3. Überlege dir, welche Werte für dich im Leben zählen. .

✅ 4. Stelle vermeintliche Risiken den Chancen gegenüber. Vielleicht nimmst du dir einen Zettel und schreibst es auf. .

Wenn es sich lohnt, mach es! Versuche es! Probiere es aus! #einfachmachen.

Gehe mögliche Konflikte selbstbewusst und offen an! Manchmal sind Konflikte notwendig, um persönliche Stärke zu gewinnen!

Als Coach unterstütze ich dich Schritt für Schritt auf deinem Weg der Persönlichkeitsentwicklung! Du bestimmst das Ziel – ich zeige dir Wege auf, wie du dein Ziel erreichen kannst!

#deinezieledeinerfolg